Raubfische

Die von uns befischten Gewässer haben einen guten Bestand an Raubfischen in allen Größen. Mit Barschen bis 40 cm, Hechten bis 75 cm und Zandern bis 60 cm ist immer zu rechnen. Deutlich größere Exemplare werden regelmäßig gefangen, jedoch stehen wir auf dem Standpunkt, hier realistisch zu bleiben und keine unhaltbaren Versprechungen zu machen.

In den letzten Jahren ist der Bestand an Welsen stetig gestiegen, so dass eine gezielte Befischung ebenfalls möglich ist. Ein Fall für „Experten“, die Ausdauer, Zeit und ausreichend Mückenschutzmittel mitbringen. Wenn es „wallert“ können einen die Plagegeister auch mal um den Verstand bringen.

Gefischt wird auf Barsch, Zander und Hecht grundsätzlich mit Kunstködern. Ruten, sowie Köder und was man sonst noch benötigt, werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

Egal ob Gummi, Blinker oder Wobbler – bei uns wird jeder nach entsprechender Anleitung oder Anweisung seinen Fisch fangen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.