Ihr Guide

Ein Mann für alle Fische

Mein Mann ist seit 40 Jahren zum Fischen unterwegs und hat daher immer eine Idee, wie es gelingen könnte, doch einen Fisch an den Haken zu bekommen.
Ist er anfangs noch zum Friedfisch und Karpfenangeln gefahren, so gilt seit 20 Jahren sein Hauptinteresse  eindeutig dem Raubfisch- und Meeresangeln. Von Aal bis Zander hat er bis heute nahezu jede beangelbare heimische Fischart gefangen. Wo immer es Gewässer gibt, muss er "mal kurz gucken gehen" und am Besten gleich eine Rute mit an´s Wasser nehmen. Auch im Urlaub hat er natürlich "zufällig" immer eine "kleine" Standardausrüstung und eine "absolute Notauswahl" an Kunstködern dabei…..

Fazit: Das ist der richtige Mann für Ihre Touren

Ihr Guide: Michael Resnitschek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.